Warum wir Michael Koch (CDU) zur Bürgermeisterwahl unterstützen

Veröffentlicht am 02.07.2019 in Kommunalpolitik
Bürgermeister für Brieselang
Im September wird in Brieselang ein neuer Bürgermeister gewählt. Da wir selber keinen Kandidaten stellen werden, haben wir überlegt, wer der beste Mann/Frau für Brieselang sein könnte. Der neue Bürgermeister wird 8 Jahre im Amt sein und eine Verwaltung mit über 100 Mitarbeitern führen. Es stehen viele, für uns wichtige, Projekte an, wie z.B. der Bau der Gesamtschule, eine neue Kita, das Spielplatzkonzept, Straßenbau, eine Grundschulerweiterung, etc. Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind uns außerdem sehr wichtig. Wir haben intensiv diskutiert und halten Michael Koch für diesen wichtigen Posten am geeignetsten. Aufgrund seiner jahrelangen politischen Erfahrung und der bislang guten Zusammenarbeit Denken wir, dass er den Aufgaben und Herausforderungen hervorragend gewachsen ist. Daher werden wir ihn bei seiner Wahl unterstützen und würden uns freuen mit ihm, als neuen Bürgermeister, weiterhin gut zusammenzuarbeiten

Norbert Jütterschenke,
Vors. SPD Ortsverein